Save the Date

2018 ist ein Jahr des Feierns für ETS. Ihr habt die Gelegenheit, eure ehemaligen Klassenkameraden zu treffen und euch gemeinsam an eure Studienjahre zu erinnern. Seid dabei! Kommt und feiert mit uns! Ihr werdet unvergessliche Momente erleben - und ein paar Überraschungen .... Haltet das Datum schon jetzt in Eurem Kalender fest. Um die Veranstaltung bestmöglich organisieren zu können, brauchen wir eure aktuellen persönlichen Daten. Bitte füllt das untenstehende Formular aus, damit wir eure Kontaktdaten aktualisieren können. Das Ausfüllen dieses Formulars bedeutet jedoch noch nicht, dass ihr automatisch zum 70-jährigen Jubiläum angemeldet seid. Nach dem Absenden eurer Daten werden wir euch eine offizielle Einladung schicken und euch kontaktieren, um euch weitere Informationen zur Anmeldung zukommen zu lassen. Bitte teilt diese Nachricht, damit sie alle ETS-Alumni erreicht. Wir freuen uns auf euch!

Bevorstehende Veranstaltungen

Datum (Start der Veranstaltung) Titel Ort
30.08.2017 Faculty & Staff Meeting ETS
04.09. – 15.09.2017 NT Greek I ETS
06.09.2017 Orientation for new 1st Level ETS
11.09. – 15.09.2017 Masters Program Course (MSMFS) ETS
09.10. – 13.10.2017 Masters Program Course (MSMFS) ETS
09.10. – 13.10.2017 Masters Program Course (MABS) ETS
11.10.2017 Class Speakers Meeting ETS
15.10.2017 School Opening & Graduation ETS
15.11.2017 Class Speakers Meeting ETS
20.11. – 24.11.2017 Masters Programme Course (MABS) ETS

Suchst Du eine Christus-zentrierte Ausbildung? Ein Studium, das Dich herausfordert und Dir hilft, Großes zu erreichen? Dann ist ETS der richtige Platz für Dich. ETS unterstützt, erweitert und formt Dich. ETS verändert.

ETS gibt Dir die Gelegenheit, Deine Bestimmung zu entdecken, einen Unterschied zu machen und lebenslange Freundschaften zu schließen. Studium am ETS bedeutet Studium in einer Gemeinschaft, in der Intellekt, Charakter, Gaben und soziales Engagement gefördert werden.

ETS hat sich der breitgefächerten, interkulturellen und praxisnahen Ausbildung verschrieben. Alle Mitarbeiter und Lehrer sind Teil dieses Ausbildungsprozesses.

Unsere Alumni schreiben mit an der Geschichte der Schule. Jeder ehemalige Student hat ETS auf seine Weise mit geformt und prägt heute mit seiner persönlichen ETS-Erfahrung sein Umfeld.